Spiznamen für dass mädchen dass man Liebt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es sollte ein spitznamme sein der inviedeuller ist eifach nur schatzie ist stumpf und langweilig such dir doch eins aus vlt. je nach dem was sie für ein hobby hatt.

Iwas, was 0/8/15 is..

Etwas das etwas bestimmtes für euch bedeutet oder etwas mit ihrem Namen...z.B. bei Isabell, Lisa, Elisabeth, usw. Bella

sei kreativ ansonsten geht schatz doch auch...

wie wärs mit '

Mäuschen

Engel / Engelchen

Baby

Kleines

Süße

sei kreativ & denk an ihre hobby' oder ob sie etwas außergewöhnliches an sich hat :D

zb. mein freund nennt mich DreamGirl ;) Oder hamster weil ich so bäckchenen bekomme wen ich grinse


achte doch mal auf sowas :)

Das musst du selbst für dich herausfinden!Was eben zu ihr passt

schatz ist doch gut. ich find auch süße schön^^

Also mein Freund nennt mich ; Baby

Hässlor.Nenn sie mal einfach so.

Was möchtest Du wissen?