Spitzwegerich...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pflanze ih selber an falls du kein garten hast geht auch ein blumentopf

Hallo,

frischen Spitzwegrich gibt es jetzt überall auf der Wiese, am Wegesrand. Um Dir ein Bild von der Pflanze zu machen google einfach einmal Spitzwegrich, verwechseln kannst Du die Pflanze nicht , da sie m.W. keinen Doppelgänger hat.

Spitzwegerich ist gesund und das selbst sammeln ist auch gut für Dein Immunsystem, da Du Dich an der frischen Luft bewegst und schont zudem noch den Gelbeutel.

Viel Erfolg .

...danke schön...

0

gehe in die natur, dort gibts den kostenlos

...kenne mich mit dem Sammeln von Kräutern nicht aus, deshalb möchte ich sie kaufen...

0