Spitznamen für Yuxin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir gefällt Yu ganz gut, der ist kurz und prägnant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V4NiLL3PuDDinG
26.06.2016, 01:00

zudem hat der eine schöne Phonetik und ist nicht umständlich

1

Ich würde ihn den Spitznamen Yuxi oder Yux verwenden. Allerdings muss ich hinzufügen das ich nicht weiß wie der Name ausgesprochen wird. (Falls das Relevant ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEragon
26.06.2016, 01:00

Der Name wird 'Juschiing' ungefähr ausgesprochen. :D

0

Xin Xin wäre doch ganz süß :D würde da auch nicht zu viel herumtun, also vor allem, wenn man den Namen in Deutschland verwenden will, sonst verwirrt man die Leute glaub ich nur zu sehr, Xin Xin ist einfach und süß :)

Und zu der Aussprache des Namens. Du hast geschrieben, man spricht es ungefähr "Juschiing" aus, aber ich hätte es eher "Jüschin" ausgesprochen. Hab ich da etwas verpasst oder ist der Name nicht Hochchinesisch oder so? Einfach nur aus Interesse haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXEragon
26.06.2016, 18:07

Oh, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich ein u statt ü geschrieben habe. xD Aber wie du es meintest, ist es richtig. :D

0

Was möchtest Du wissen?