Spitznamen für unbekannte Mitmenschen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, mache ich auch: Hier meine Namensauswahl: 45%
Nein, mache ich nicht 43%
Andere Meinung 6%
Nein, der Schwachsinn existiert nur in Deinem Kopf, Halbwissen 4%
Nein, warum nennst Du mich heimlich Hackfresse? 0%

11 Antworten

Ja, mache ich auch: Hier meine Namensauswahl:

Nervensäge, Labermütze, Plantschkuh, rosa Dummbabbel, tapfere alte Frau...

"Plantschkuh" ist SPITZE ............ lach DH :o)

0
Ja, mache ich auch: Hier meine Namensauswahl:

Kullerauge, Rotkäppchen, Titti-Sisters (eineiige Zwillingsschwestern mit großer Oberweite)Don Pegel u.v.a.

lach, genau das meinte ich..

0
Ja, mache ich auch: Hier meine Namensauswahl:

...vor allem im Straßenverkehr! Bin viel mit dem Auto unterwegs, da gebe ich Spitznamen für die anderen Fahrer (wenn ich lange hnterher fahre), wie Raser (ohne Erklärung), Verkehrspriester (sind die, die genau die Geschwindigkeit fahren, die ausgewiesen ist), Bergabraser (sind die, die schneller fahren oder schneller werden, wenn die Strecke bergab geht), Breitstraßenraser (sind die, die sich genau an die Geschwindigkeit halten, die vorgeschrieben ist, das aber vergessen, wenn die ausgebaute Landstraße zwei Spuren bekommt und ich überholen könnte, sie dann aber plötzlich vergessen, dass auch hier die 100 gilt und plötzlich fahren wie auf der Autobahn) und dann gibts da noch die ganz "normalen Idioten" (ohne Erklärung)...

Was möchtest Du wissen?