Spitznamen für meine Freundin? Pls help mee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei meiner besten Freundin und mir ist es so wir nennen uns immer nach Lust und Laune. Manchmal Pupsi, manchmal Horstine (von Horst abgeleitet)manchmal nach den ganz normalen spitznamen oder sogar manchmal Nudel und Lauch.
Ich hoffe ich konnte dir zumindest eine Idee geben. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen sie doch nicht? Spitznamen sollte nicht ergoogelt oder von fremden Menschen erfragt werden. 

Du musst selber einen finden. Schauen wie sie so drauf ist und was für Erlebnisse ihr beide hattet. Du würdest sie ja nicht eine ''Sonnenkanone'' nennen, obwohl ihr kaum spaß zusammen hattet oder? Ist jetzt nur ein Beispiel. 

Zb. Nennen wir einen Freund von mir ''Botox'' weil seine Lippen dick sind als ob er Botox in seine Lippen gespritzt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wär hilfreich den Namen von ihr zu wissen, um sich nen Spitznamen zu überlegen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?