Spitznamen für ' Mara '?

3 Antworten

Ist doch ein schöner Spitznamen.

marie, martha oder marthchen , ist schwierig, oder smartie, aus mara kann man nicht viel machen. muß man doch auch nicht, ist doch auch so ein schöner name

ein spitzname für meinen namen!

hey... also ich heiße mara und finde diesen namen auch praktisch,und zickig und so,aber ich hätte halt auch gerne einen spritznamen wie fast jeder mensch auf de welt.

bei mara ist es eben so schwierig,wenn man so wie ich nichts kindisches daraus machen will..also auf keinen fall sowas wie biene maja oder so...also meine eine freundin ist theresa,also die resi,die andere heißt sophie,die nennen wir soso und iwie will ich auch einen spitznamen :( mein zweitname ist noch sophie,aber so nennt mich niemand!

ich weiß es ist schwierig,aber vielleicht kennt ihr ja eine mara,die irgendeinen spitznamen bei sich trägt.D

danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr einen passenden Spitznamen?

Hi! Ich versuche seit Ewigkeiten mir einen passenden Spitznamen für einen Kumpel aus der Schule zu finden. Aber er ist voll wählerisch und das regt mich auf!! Habt ihr noch gute Ideen, ich will nicht, dass er gewinnt!! ;D

Er beschreibt sich selbst als: -groß -kräftig -gefährlich -cool -einschüchternd -bärig -vernarbt -laut und er steht auf metal und punk rock. Und es darf KEIN Titel sein weil das angeblich kein Spitzname ist :S

...zur Frage

Wir suchen einen Spitznamen..

Meine Schwester weiss seit gestern dass sie ein Mädchen bekommt. Sie möchte ihre Tochter Tessa nennen.. aber jetzt überlegen wir gerade was man beim Namen Tessa für einen Spitznamen nehmen könnte? Da fällt uns nichts ein.. habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Spitzname für beste Freundin - habt Ihr Ideen?

Ich suche einen Spitznamen für meine beste freundin (also sowas wie Teddy, mausi,etc...) leider bin ich nicht so kreativ also wäre es nett wenn ihr mir bitte helfen könntet . Lg ♥

...zur Frage

Kennt ihr lustige Spitznamen :D?

Wie man gute Freunde nennen könnte ? :D🙈

...zur Frage

Spitznamen für eine ganz besondere Person?

Hey Leute Ich weiß normal findet man einen spitznamen im laufe der ezit durch insiderwitze oder lustige/peinliche ,..etc situationen doch ich suche trotzdem nach einem spitznamen für meine beste freundin die ich schon seit 14 jahren kenne und die für mich wie eine schwester ist? vllt könnt ihr mir ja helfen, würde mich sehr für vorschläge freuen:)) vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?