Spitznamen für Konstantin...

Support

Liebe/r Spaceviper,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dino ist auch schön und gefällt mir am besten.

Ne, is klar......So heißt der Hund vom Bäcker.....

0

Konsti/Konsty/Konzi

Dino ? Nur wenn der Nachname Saurier ist..ich bitte Dich..Konstantin ist ein edler Name den man einfach nicht abkürzt, soviel Zeit muss sein..