Spitznamen für "Freund" gesucht...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

• Wie wärs mit "honey"? :DD Das sagen viele amerikan immer:))
  • Oder schnegge:D das sag ich immer zu meinem besten, er hat immer 1000 verschiedene versionen von spatz für mich:D (z.B. spatz, spätzchen, spätzelein, spätzle, spatzle..usw. :D)
  • Oooh oder du nennst ihn : ....wadde jetzt kommmts, der beste name ever.!:D Mäusespeck:D:D So nennt mich meine omi immer.!

Dann kommts du da rein : na wo ist mein mäusspeckchen??Aww du stück zucker ich schmelze immer dahin wenn ich dein süüüüüüßes gesicht sehe.!!:D:D ..das alles natürlich ein bisschen übertrieben nicht das er denkt du meinst das ernst:D:D

Hast du schon ein geschenk?? wenn nicht könntest du ihm sonst auch einen regenschirm kaufen und dann sagst du ihm wenn du ihm den gibst: " ich glaub den brauchst du umbedingt!!" wenn er dann fragt warum sagst du mit ganz süßer stimme: "ich denke keiner von uns will das du im regen schmilzt , mein zuckerstück.!" :DD;)

Viel spaß:)

wie wärs mit "mein Großer". Allerdings wär ich mit sowas vorsichtig, wenn er ne freundin hat, des könnte zu missverständnissen führen.

Baley 22.10.2012, 22:00

Er meinte, wenn sie in ihrer Beziehung nichts änderst, ist sowieso bald schluss und die bekommt das eh nie raus...

0

Ich nenn meinen kumpel auch immed schatzi:) er nennt mich meistens darling oder zuckerschnecke:)) viel spaß^^

Baley 22.10.2012, 22:04

Darling hatte ich auch schon, aber das is wenn man das zu ihm sagt nicht so cool irgentwie, das wirkt nicht...

0

engelchen oder liebling kommt immer gut vor der freundin an

Baley 22.10.2012, 22:03

Seine freindin nennt ihn immer Engelchen :) und ich wollte lieber was neues, aber danke für deine Vorschläge! :)

0

Laut trällernd reinstürmen (an der freundin vorbei) "Schaaatziiiiiiii? Wo biiist duuu? Deine Affäre will dir dein Gescheeeenk bringen!"

Irgendwie sowas. wäre zwar für die freundin nicht das gelbe vom ei aber ihr hättet euren "Insider" spaß :D

Baley 22.10.2012, 22:01

Schade, dass seine Freundin weiter weg wohnt :D Aber sie würde mich eh töten wenn sie das wüsste :) aber die Aktion is verdammt geil! _

0

Was möchtest Du wissen?