spitznamen für franziska

2 Antworten

franz, franzisi, frafra, fransi, franzika, zissi, frenzi

Bin selbst ne Franzi 😊 Fränzi Franni Zissi Ziska Fanni

spitznamen für franzi

...zur Frage

Spitznamen für kim.

Hallo leute. Ich suche einen spitznamen für kim. außer kimi. der wird langsam langweilig. Liebe grüße =)

...zur Frage

Kennt ihr einen passenden Spitznamen?

Hi! Ich versuche seit Ewigkeiten mir einen passenden Spitznamen für einen Kumpel aus der Schule zu finden. Aber er ist voll wählerisch und das regt mich auf!! Habt ihr noch gute Ideen, ich will nicht, dass er gewinnt!! ;D

Er beschreibt sich selbst als: -groß -kräftig -gefährlich -cool -einschüchternd -bärig -vernarbt -laut und er steht auf metal und punk rock. Und es darf KEIN Titel sein weil das angeblich kein Spitzname ist :S

...zur Frage

Spitznamen ändern?! =)

Also, mein Spitzname ist "Franzi" und immer wenn mich jemand mit "Franzi" ruft, muss ich an die schlimmen Zeiten denken (Bevor ich die Schule gewechselt habe, wurde ich extrem gemobbt, aber das ist jetzt egal).

Ich möchte halt gerne, dass ich nicht mehr mit "Franzi" gerufen werde, sondern mit "Rika" (so wollte ich eigentlich schon immer heißen...).

Aber kann ich einfach so meinen Spitznamen/Rufnamen ändern, und wie bekomme ich dass hin?

Die Frage ist vielleicht komisch, aber ich will echt nicht mehr mit Franzi gerufen werden :(

...zur Frage

Spitznamen für Luisa?

Eine meiner freundinnen heißt Luisa. Kennt ihr gute spitznamen für sie außer Lulu ? Danke :)

...zur Frage

Spitzname für Rebecca?

Ich finde den Namen gar nicht so schlecht, hätte aber auch nichts gegen einen schönen Spitznamen. Mir fällt bloß irgendwie keiner ein außer "Becky" ... Weiß irgendjemand vielleicht einen Spitznamen? (muss auch nicht unbedingt was mit Rebecca zu tun haben ;))

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?