Spitznamen für ein Mädchen mit kleinen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist kein Spitzname, denn diesen gibt man Leuten im Freundeskreis. Mir scheint es eher so, als wölltet ihr sie damit necken/mobben. Dieses Verhalten wie im Kindergarten würde ich nochmal überdenken. Ich könnte dich auch öffentlich Schrumpfnudel nennen und allen sagen du hättest nen Kleinen. Würde dir das gefallen?

Ich denke eher nicht. Ihr seid noch in der Entwicklung, bei ihr ist die Oberweite eben noch recht klein und bei dir ist das Gehirn noch nicht so fortgeschritten, passt doch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrasfreak
16.01.2017, 21:01

Kann ich nur unterschreiben.

1

Hallo Lucio

Bitte bedenke dass ein Schwert immer 2 Seiten hat. Wenn du eine Person beleidigen / mobben oder sonstige Aktivitäten mit diesen Spitznamen bezwecken willst rate ich dir ab. Das ist nicht gut für dich und wenn du bewusst einem anderen Menschen schaden willst, werden Menschen das nicht tolerieren!

Ich warne dich vor, was du hiermit anstellst ist deine Sache aber bedenke meine Worte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wag es gar nicht erst sie zu beleidigen. Das wir schwer zu dir zurück kommen. Du bist einfach unmöglich! Typisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nenn sie doch einfach "selbstbewusst" ;) wenn du jetzt beleidungen suchst, solltest du mal etwas an deiner persönlichkwit arbeiten denn so einen dreckskerl wie dich wird nie eine richtige frau lieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Jungs mit kleinem Hirn gibt's ja schon was: Spatzenhirn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben denn kleine brüste damit zu tun, wie du sie nennst? Also wenn du sie beleidigen willst, lass es lieber!
Ich gehe auch nicht davon aus das sie deine freundin ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du n Mädchen mit kleinen Brüsten mobben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?