Spitznamen für den namen Niklas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Spitzname Niklas ist doch schön. Ich hiabe bei meinen Kindern bewußt Namen gewählt die man nicht verstümmeln kann.

Einfach rückwärts lesen, mach ich auch (nicht hier, aber ganz oft woanders)

Also: Salkin, dann noch 'ne Zahl hinten dran und fertig

ein spitzname für meinen namen!

hey... also ich heiße mara und finde diesen namen auch praktisch,und zickig und so,aber ich hätte halt auch gerne einen spritznamen wie fast jeder mensch auf de welt.

bei mara ist es eben so schwierig,wenn man so wie ich nichts kindisches daraus machen will..also auf keinen fall sowas wie biene maja oder so...also meine eine freundin ist theresa,also die resi,die andere heißt sophie,die nennen wir soso und iwie will ich auch einen spitznamen :( mein zweitname ist noch sophie,aber so nennt mich niemand!

ich weiß es ist schwierig,aber vielleicht kennt ihr ja eine mara,die irgendeinen spitznamen bei sich trägt.D

danke im vorraus!

...zur Frage

Spitznamen Seite für Pokemon

Hai ich hab grad mein Team fertig bei pokemon y und ich will Ihnen einen Geilen Spitznamen geben aber es sollen voll Geile namen sein :P und mir Fällt nix ein Gibt es eine seite Wo es Perfeckte spitznamen Gibt z.b man gibt einen Namen ein und daraus werden danm spitznamen oder so Also falls Es sowas oder sowas änliches gibt Könntrt ihr mir dann Link von der seite schicken ?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Spitznamen für festen Freund?!?! :D

Huhu :)

Mein Freund nennt mich immer "Schatz, Baby, Süße etc." und ich sag immer seinen Namen zu ihm weil ich irgendwie keinen wirklich Namen habe :D

Wie nennt ihr euren Freund? Oder wisst ihr gute "Spitznamen" ?! :D

Und bitte keine Kommentare das wir kindisch sind oder so, wir sind auch erst 17 und 15.

...zur Frage

spitznamen für julius

was hört sich besser an als spitzname für den namen julius juhl oder fred

...zur Frage

Also ich brauche einen Spitznamen für den Namen Katharina : )

Heii ..also mein Name ist Katharina ..manche nennen mich Susi ( als Nickname :D ) oder Kadda ...und Katha ...aber ich finde ..das hört sich alles nicht so gut an. Kathi mag ich nicht wirklich . habt ihr noch ien paar spitznamen für mich ?? :D ..würde mich sehr freuen (: Lg ♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?