Spitznamen für "Björn"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Björni". ^^

"B" (englisch ausgesprochen)

Oder "B" und der Anfangsbuchstabe des Nachnamens (z.B.: "BG"(auch englisch ausgesprochen))

Oft ergeben sich SPitznamen durch lustige Zufälle oder wenn jemand den Namen falsch ausspricht, achte mal darauf. :)

Björnischmörni. Ist aber eher beleidigend gemeint.

Bö. Kurz und knapp wie ein Spiezname sein soll xD