Spitznamen für Bella?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bella ist schon ein Spitzname bzw. ein kurzer Name daher sehr schwierig.

Vielleicht einfach nur Ella oder El.

Wofür ist das wichtig? Ansonsten gibt es auch andere Spitznamen die nichts mit dem Namen sondern der Person an sich zu tun haben. Z. B. nennen wir einen Freund oft den "Roten" weil er im Sommer immer so schnell rot wird, also Sonnenbrand bekommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde den Name Bella ja auch schon ziemlich kurz! Aber ansonsten kannst du auch Ella, Bell usw. nehmen.

Liebe Grüße

Goldenglchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitznamen sind nicht nur Verballhornungen von Namen, sondern beziehen sich auch auf Eigenschaft, Eigenheiten usw

Und da "Bella" kaum zu verballhornen ist, musst du dir da schon selbst Gedanken machen, da wir diese Bella nicht kennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bell Bellchen Belly Oder einfach Bella. Er ist ja eigentlich schon kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bell?!

Die Eigenschaften sind wichtig. Ihr Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?