Spitznamen für amerikanische jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich find "my boo" immer ganz süß. ist halt en bisschen lässiger und mehr colloquial aber trotzdem cool

  • Honey
  • darling
  • babe

halt sowas.

lg

hey ich bräuchte einen Spitznamen für meinen Freund weil ich schatz oder süßer langweilig finde

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Welche Spitznamen wollen Männer in einer Beziehung haben?

Wenn ich mit meinem Freund schreibe würde ich ihm oft gerne Spitznamen geben.. Aber ich bin mir immer so unsicher, ob er zB "Schatz" "Liebling" "süßer" usw. gerne liest oder ob er es komisch findet.
Könntet ihr mir mit eurer Meinung helfen?
Wie würdet ihr als männliches Geschlecht gerne genannt/ am liebsten genannt werden

...zur Frage

welchen spitznamen kann ich meinen Freund geben?

ich weiß nicht wie ich meinen freund nennen soll den er nennt mich schon schatz er hat mir auch mal gesagt das ich ihn auch einen spitznamen geben kann aber nicht schnucki, bärchen oder sonst irgendwelche süßen spitznamen. Aber ich will auch mein freund nicht babe oder baby oder so nennen

...zur Frage

Hilfe Spitznamen für ihn? Obwohl wir nicht in einer Beziehung sind?

Ich will ihn auch mal anders nennen, er nennt mich zB immer Hase und so. Finde dass süß. Wollte Boy schreiben Klingt aber so hart. Schreiben nicht lange also nichts mit Baby oder Schatz oder was weiß ich

...zur Frage

freund spitzname baby?

kann man als mädchen seinen freund baby oder babe nennen ? weil mein freund nennt mich immer so aber als mädchen den jungen ? oder wie nennt ihr denn immer euren freund? :)) außer jetzt schatz oder hasi und sowas:)

...zur Frage

(nicht zu kitschige) Spitznamen für Jungs?

Hey. Ich werde immer Süße, Baby oder Schatz genannt, weiß aber nie wie ich die nennen soll. Soll jz such nichts zu kitschiges sein. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?