Spitznamen finden - Pia

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht bietet sich da eher etwas anderes für einen Spitznamen an, z.B. der Nachname oder etwas Äußeres wie Grübchen, Haare, die eine Sommersprosse oder ein Hobby, eine nette Eigenart, eine Eigenschaft von Pia (so wie Speedy für jemand, der besonders gut schnell laufen kann).

Du kannst sie nach ihrem charakter benennen

Wenn du gut in Mathe bist - Matheprofi

Wenn du gut in Grammatik bist - Rechtschreibkönig :D

Probier einfach sachen aus, die dir gefallen! Mein Spitzname ist "Technofreak", weil ich gerne Technomusik damals hörte (als ich klein war). Denk dir doch mal etwas kreatives, spritziges, cooles, witziges aus. Wenn du mir vielleicht deine Eigenschaften oder sowas schreibst, kann ich dir vielleicht helfen.

oder

Ich habe einen 2. "Spitznamen" der geht so: Aefarieykey. Komisch, oder? Und willst du wissen, wie ich auf so einen genialen Spitznamen gekommen bin? Der kommt vom Wort Freak. Aefarieykey. Das "Ae" am anfang, siehst du mal als ä. Äfarieykey. Jetzt steht da "Äf". Wenn man mal Äf sagt, kommt ein F (so eef, verstehst du?) raus. Jetzt kommt "ar". Ar ist ja iwie englisch und steht für R, verstehst du? Jetzt ist F-R-... und das geht immer so weiter und dann kommt FREAK raus, und so kam ich zu Aefarieykey :D

Falls du es nicht verstehst, ist es ja egal :D

Viel Spaß!

MyDaumenHoch

Was möchtest Du wissen?