Spitznamen (fies!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gießkanne

danke so nennen wir ihn:D

lg lilly

0

Vielleicht ist deine Freundin schmal und gelblich, vielleicht auch zusätzlich mit roten Haaren (=Ketchup)? Jungs sind da sehr kreativ, das solltet ihr auch sein, anstatt euch hier was vorkauen zu lassen.

Hahahahahaha. :D Na toll. Aber ist es wirklich hilfreich sind gegenseitig zu dissen? Sonst nennen sie DICH später noch Ketchup oder so.

Superheldennamen für einen Comic?

Hallo alle zusammen! Es ist das erste mal, dass ich diese Seite benutze also versuch ich mich ausführlich auszudrücken. (Kritik ist erwünscht)