Spitznamen (fies!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gießkanne

danke so nennen wir ihn:D

lg lilly

0

Vielleicht ist deine Freundin schmal und gelblich, vielleicht auch zusätzlich mit roten Haaren (=Ketchup)? Jungs sind da sehr kreativ, das solltet ihr auch sein, anstatt euch hier was vorkauen zu lassen.

Hahahahahaha. :D Na toll. Aber ist es wirklich hilfreich sind gegenseitig zu dissen? Sonst nennen sie DICH später noch Ketchup oder so.

Superheldennamen für einen Comic?

Hallo alle zusammen! Es ist das erste mal, dass ich diese Seite benutze also versuch ich mich ausführlich auszudrücken. (Kritik ist erwünscht)

Folgendermaßen! Ich und mein Freund erstellen einen Superhelden Comic. Aber da wir viel zu unkreativ für Namen sind haben wir den Traum schnell aufgegeben. Aber mir iist so langweilig weshalb ich ihn ange... ok ich fang schon an die ganze Geschichte zu erzählen. xD Ok ich sag euch mal welche Superhelden Namen benötigen.

1. Lucas Ribeiro (Ich)/ Superkraft: Gehirnwäsche; kann andere mental kontrollieren. Funktioniert aber erst sobald sie ihn (Lucas) berühren oder er die Opfer berührt./ Charakter: Mutig, Draufgängerisch und ziemlich unbeliebt. (genau wie im echten leben xD)
  2. Dinis Correia/ Superkraft: kann sich in eine Steinharte Kugel verwandeln (weil er ein bisschen dick ist, keine ahnung wie wir darauf gekommen sind. xD) und alles überrollen was ihm im Weg liegt. Charakter: Ebenfalls draufgängerisch, verrückt und komisch aber trotzdem cool. (Ist auch c.a 15cm kleiner als ich, ich bin 170cm)

Vielen Dank fürs durchlesen! :)

...zur Frage

Schwimmtraining wie lange sollten die dauern war schon ganz bei Anfang platt also so nach 35 min welche Zeit ist optimal für ein Anfänger?

...zur Frage

Spitzname, Kosename Mucki bedeutung?

Was bedeutet wenn man von jemanden 'Mucki' genannt wird? Ist das ein kompliment.. Oder was bedeutet es? Danke

...zur Frage

Einen süßen spitznamen für Katharina?

Ich wollte mir einen Spietznamen für Katharina ausdenken. Mir fehlt aber keiner ein.

...zur Frage

Besondere Spitzname für einen sehr guten Freund gesucht

Hey, ich suche für meinen besten Freund einen BESONDEREN Spitzname, denn er hat mit auch wirklich einen sehr speziellen gegeben - "Talis" von Talisman, weil er meint, dass ich ihm Glück bringe und darum brauche ich auch eine besonderen. Ich freue mich jetzt schon auf Eure Ideen und bedanke mich im voraus :)

...zur Frage

Suche süße Kosenamen mit bärchen

Brauche ein süßen spitznamen für einen freund mit bärchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?