Spitznamen Fairy Tail?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Wasser zu ihrem Element gehört, kannst du ihr den Spitznamen Lilie geben.
Oder Wasserlilie.
Falls du ihr einen Englischen Spitznamen geben willst, kannst du sie Lily nennen. (Englisch für Lilie)
Oder Water Lily

LG

Marsydah

Ich hoffe ich konnte hilfreich sein ^^

Danke für den Stern :3

0

Wieso sie kann ja den Spitznamen Koala haben und anders heißen