Spitznamen ändern,aber wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen einfach das du deinen Spitznamen nicht magst und das die dich lieber Mimi nennen sollen, die werden das verstehen, wenns gar nicht geht, dann hör auf deinen alten Namen nicht mehr und sag dann ich heiße Mimi und nicht mischi :)

mhh....ja,aber ich wollte auch schon mal Melli oder so ähnlich :D genannt werden,und die fanden den namen einfach nut sch**ße,und haben mich auch nicht einmal so genannt ! Ich habe jetzt irgendwie ein bisschen Angst,dass sie den auch nicht mögen :/

0
@Nala12

Dir muss der Name gefallen und nicht ihnen, schließlich bist du die jenige die mit diesen Namen leben musst. Ich kann deine Angst nachvollziehen, aber du musst damit glücklich werden, versuche ihnen zu erklären, dass es dir mit diesen namen besser geht.

0
@SuziLeGrow

Ja das stimmt !:) Aber wenn sie mich nie Mimi/Mickey nennen werden ??:((

0
@Nala12

Denk dir auch Spitznamen für sie aus, die sie nicht mögen werden, harte Methode aber so kannst du ihnen am besten erklären "Du magst diesen namen nicht, verstehe ich, ich selber fühle mich auch besser wenn ich mimi heiße"

0
@SuziLeGrow

Mhh...stimmt !:D Ich werde es mal versuchen,ich hoffe sie killen mich nicht denn ich kenne einen bei den eine voll austickt :D thx

0

Sag deinen neuen Freunden halt, du heißt Mimi.

Am besten einfach sagen das du jetzt mimi heißt :)

Mädchenname mit gutem Spitznamen

Ich suche für ein Buch (Fanfiction) einen Mädchennamen. Wichtig dabei ist aber, dass es zu dem Namen auch einen guten Spitznamen gibt, da das Mädchen auch sehr oft bei ihrem Spitznamen genannt werden soll. (Beispiel: Isabella -> Bella | L(o)uisa -> L(o)u [diese Namen möchte ich nicht nehmen])

...zur Frage

Spitznamen für Carolin

Hallo, ne Freundin von mir (carolin) naja wird immer caro gennant. Und wir haben 3 carolin's in der Klasse und alle werden caro genannt und naja, ich wollt mal fragen ob ihr da nen paar andere namen kennt. Weil alle caro zu nennen ist nicht so super. Also wer Spitznamen für carolin hat, bitte schreiben. =)

...zur Frage

Partei Namen

Hallo, in Sozialkunde sollen wir eine Partei gründen. Wir haben einen Namen gefunden, aber leider gibts es die Abkürzung der Partei auch in der Türkei. Ist es ok, wenn man eine Partei in Deutschland gründet, wenn dann die Abkürzung in einem anderen Land schon existiert? Also funktioniert das oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen bonein

...zur Frage

Schöne Spitznamen für den Namen Kirsten? (:

Hallo, also bis jetzt habe ich meine Beste Freundin Kirsten immer Kiki genannt und das hat ihr auch gefallen, aber letztens hat sie erwähnt, das sie so gerne einen neuen Spitznamen möchte. Leider fällt mir kein weiterer ein. Hättet ihr ein paar Ideen?

Also sie ist 14 Jahre alt und sehr musikalisch und lieb. (;

Bitte! Danke! ;D

Lg Julia

...zur Frage

Sam = Junge oder Mädchen?!

Wenn ihr in einem Buch den Namen Sam lest, denkt ihr dann eher an ein Mädchen oder Junge? Es könnte auch die Abkürzung für Samantha sein, was ein Mädchenname ist...

...zur Frage

Welcher Spitzname passt zu Selina?

Hey, Ich heiße Selina und wurde in der Grundschule immer Seli oder Sel genannt, da ich diese Spitznamen nicht so schön finde nennt mich jeder nur noch Selina, ich hätte trotzdem gerne noch einen schönen Spitznamen der auch zu meinem Namen passt, fällt euch was besseres ein? :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?