Spitzname von...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eigentlich enstehen die einfach nur so...

Aber sonst:

  • Becca
  • Rexa
  • Rela
  • Reba
  • Rebi
  • Rebsi
  • Reb
  • Rebbi
  • Rebsi
  • Ribecca
  • Rikki

Meine Freundin heißt auch so und wird "Rela" genannt, eine andere ebenfalls mit dem namen "rebecca" "Becca".

Aber überlegt euch doch einfach einen coolen, lustigen Spitznamen, ich werde zB "Krümel" genanntt (heiße Jaqueline) und meine beiden kleinen haben die spitznamen "Mäuschen" und "Liselotte" (heißen Emily Joline und Elisa Noelle) (teilwiese auch andere Spitznamen, je nach Situation.....

Also sucht einfach...euch wird schon einer einfallen

jumba 15.10.2010, 03:03

schade das du deinen kindern keine schönen namen gegeben hast. erstens passen sie nicht zueinander und zweitens sind sie potthässlich. aber was soll man erwarten von einem kind, deren kinder von den eltern erzogen werden. statt dich hier rumzutreiben solltest du lieber lernen.

0
GirlyGirl96 16.10.2010, 22:47
@jumba

Ganz ehrlcih: Behalt deine Probleme für dich! Ich weiß schon was gut für mich und meine beiden ist. Und ich finde die namen hübsch!

0

Becka. Waka Waka^^. Aber mal erlich was ist an dem Namen zu lang?

spitznamen entstehen meistens einfach nur so... aber becca ginge doch auch (: .. ich werde z.B. 'Kiffi' genannt obwohl ich eva heiße & ich nehme keine drogen oder so :D entstand eingfach nur iwie.. ! (:

Ich habe auch eine Freundin die Rebecca heisst und wir nennen sie alle eigentlich Rebi :D

Becca ist mir als Spitzname für Rebecca geläufig

Ich glaub der Amerikanische Spitzname ist Becca. Also ich fände den cool! :)

Meine Bf wird Rebbe, Becky, Becca, Hibiskusblüte(is entstanden), Hibske (von Hibiskusblüte) , rebsi, reb, rebs

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Hi Reebock Lg Sonnenblume533

becca, becci, reri, reba

Becca oder Reba

Was möchtest Du wissen?