Spitzname Spatz

8 Antworten

Jack. Von Jack Sparrow (Sparrow = Spatz) Dann aber eher Kaptain. Oder Kaptain Jack.

Bitte setz den Spatz wieder dorthin, wo du ihn gefunden hast, bzw. in die Nähe auf sicheres Territorium.
Lies mal hier:
http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/gefunden.html

Also auf die straße?

Er ist leider 2 Tage später verstorben aber er ist aus dem Nest gefallen und dem entsprechen konnte man ihn nicht wieder ins Nest legen, da ersonst verstoßen worden wäre.

Tut mir leid, das ich das nicht erwähnt habe.

Lg Silverhart

0

Kann er noch fliegen? Ist er verletzt? Wenn nicht, dann setze ihn bitte sofort wieder dahin wo du ihn gefunden hast. Kein Mensch kann einen Spatz artgerecht halten!

Jetzt brauche ich einen (Epischen) Spitznamen männlich und weiblich Warum?

Lernst du dem Spatz auch deinen Namen zu sagen, damit ihr euch gegenseitig rufen könnt? Warum willst du dem Vogel einen Namen geben? Du willst ihn doch nicht behalten oder?

Gruß Nino

Piepmatz (passt bei m und w)

Was möchtest Du wissen?