Spitzname NICHT schnulzig!?

8 Antworten

Wenn Du es schaffst, den Vornamen zärtlich auszusprechen, hast Du schon gewonnen. Ein Mann möchte nicht mit "Hasi, Schatzi, Bärchen, Bubi, " oder sonst so ein Blödsinn verniedlicht werden.

Wie wäre es mit "Bro" ?

9

:d-hoch: sübba dankeschöööööööön

0
32
@Xorok

Je nachdem wie stark die Freundschaft ist :P

0

In der Friendzone gelandet und ein Mann werden?

Einen schönen guten Abend liebe Community Ich habe folgende Situation. Es geht um eine Frau die ich sehr mag bzw. sie liebe. Das weiß sie auch schon. Nur meinte sie ich sei zu zart. Wir schreiben/reden schon länger miteinander. (Sie meinte sie könnte sich eine Beziehung vorstellen wenn wir uns besser kennen. Stand vor ca 2 Wochen) Also habe ich ihr heute gesagt, dass ich sie liebe und was ich gern alles mit ihr unternehmen würde. Zum Beispiel Welt bereisen und vieles mehr. zu viel zum aufschreiben.

Darauf hin Antwortete sie, sie sei keine Frau für Schatzi, Mausi oder ich mach dir fein Kaffee. (Mausi und fein Kaffee nur Bsp. habe ich nicht gesagt) Dann fügte sie noch hinzu, dass ich die Tundrigen Herzen weg lassen soll. (Habe ich manchmal im Satz gehabt weil es passte.) Sie schrieb auch Sachen die mir sehr weh tun. Wobei ich mich da nicht beschweren kann da wir keine Beziehung haben. (Zu persönlich um hier öffentlich zu sagen)

Jetzt WICHTIG: ich zitiere ,, Ich bring dir die nähsten Tage bei ein Mann zu sein." Es ist ja schön was du sagst aber muss es immer so Fraulich sein? Das ist mir alles zu zart"

So nun zur Frage, Sie will mir beibringen die nähsten tage ein Mann zu sein? Ja klar man sollte sich nicht ändern. Aber hier in dem Fall, ist es so dass ich es will, schon alleine aus dem Grund, dass ich mit meiner Lebenseinstellung NICHT zufrieden bin und vorher bzw. man selbst bemerkt es schwer bis gar nicht. Durch SIE weiß ich jetzt wie ich auf andere Menschen wirke. Und eigentlich könnte es ihr doch egal sein oder etwa nicht?

Kann ich das als Chance sehen, ihr Mann zu werden oder wie soll ich das verstehen?

Bitte keine hater Kommentare oder so.

Ich frage hier, weil es mir WICHTIG ist und nicht aus Spaß.

Mfg

...zur Frage

Freund noch nicht geküsst.......

schönen guten abend :) also ich habe seid kurzer zeit einen freund, aber wir haben uns noch nicht geküsst... Bitte nicht drüber lustig machen oder so. Naja, aber ich würde ihn ebenhald gerne küssen, aber immer dann ,w enn ich vor ihm stehe trau ich es mich einfach nicht mehr! Ich habe mir schon immer gesagt, das er ja mein freund ist, also kann ich ihn ja ruhig küssen, aber egal was ich mir vorher sage, wenn ich ihn dann treffe kriege ich es einfach nicht auf die reihe :/ Soll ich einfach warten bis er mich küsst? Aber ich glaube, das kann noch Jahre dauern, denn er traut sich irgentwie nichts so richtig :/ habt ihr vielleicht einen Rat? (bitte nur ernste antworten, mir bedeutet das echt viel)

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?