Spitzname Mississippi ( für Referat)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mississippi
The “Magnolia State” is named because of the abundance of magnolia flowers and trees in the state. The magnolia is the official state flower and the official state tree.
source: State Names, Seals, Flags, and Symbols by Benjamin F. Shearer, Barbara S. Shearer

Dankeschön, du hast mir den Abend gerettet :)

@muschmuschiii

Wie kann ich dich denn als hilfreichste antwort markieren, bin noch sehr neu, und kenn mich nicht so gut aus, aber bei mir gibt's iwie kein Sternchen oder so, das man anklicken könnte ..

@Pucki01

das geht, glaube ich, erst nach einer gewissen Zeit. Man geht wohl davon aus, dass sich der Fragende erst alle Antworten ansehen soll und sich dann erst entscheidet, wem er sein "Sternchen" gibt!

In den USA hat glaube ich jeder Staat eine "Staatsblume". Mississippi hat vermutlich die Magnolia. Ist jetzt zwar geraten, aber wenn es dringend ist. ;-)