Spitzname Melle (weiblich)? <33

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

melle ist die kurzform von melanie.

hat glaube ich irgendetwas mit dem lateinishcen melle (schlecht) zu tun [kann mich aber auch irren]

trotzdem Danke. Hab ich mir auch schon gedacht (Melanie) aber ich finde den Namen nicht so ... schöön halt ;)

0

melissa

Melanie

Hässliche MädchenNamen mit coolem Spitzname?

Kennt ihr so Mädchenamen, die ihr nicht so schön findet, die aber einen Spitznamen haben, der den Namen schön macht?

Oder allgemein Mädchennamen, die ihr nicht schön findet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Guter Spitzname für den Namen "Melissa"?

Ja. Also, meine Name ist Melissa ;) Das ist klar xD

EHm.. mein Problem ist halt: Fast alle nennen mich Melli. Meine Familie nennt mich Mel, und meine Schwester manchmal Melle . Das dumme ist nur, bei den Spitznamen, denkt man immer das ich Melina oder Melanie heiße!

Dann hatte ich den Spitznamen "Melli Nelli" - Da kamen eine Freundin und ich drauf , LoL. Doch, der hielt nicht lange und schnon bald nannte man mich wieder Melli, was zu Melina/Melanie führte. Und toller weise, kenn ich viele Melanie's/Melina's .

Kennt ihr den Spitznamen? Und wenn ja, wie soll ich den meinen Freunden sagen, das "Melli", nervt. Ich meine, wie alt ist der Spitzname? O: Und, der ist für so viele Namen, das man wirklich durcheinander kommt.

Hilfe .

...zur Frage

Alternativen zum englischen Kosenamen "Angel" für eine Geschichte?

Ich habe für meiner Geschichte ewig nach einem Spitznamen gesucht, den die männliche Hauptfigur der weiblichen geben kann. Dank einer nächtlichen Eingebung (hoch leben meine Einfälle um 00:45 Uhr) bin ich auf den Namen "Angel" gekommen. Er würde von den Umständen in der Geschichte her perfekt passen, und da kommt auch schon meine erste Frage ins Spiel; findet ihr, dass man in einer deutschen Geschichte jemanden durchgehend "Angel" als leicht veräppelnder Spitzname nennen kann? Und wenn nein, welche Vorschläge außer Engel (was in meinen Ohren irgendwie zu spießig für ihn klingt) fallen euch alternativ ein? Ihr würdet mir mit einer Antwort den Tag retten - beziehungsweise die Nacht. Danke schonmal im Voraus,

Ellie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?