Spitzname gesucht! Kreativität bitte ^--^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Priskeli, Prisi, Prisle, Pris, Prissy, Biki, Pri, Prismali, Pipa, Priskle, Priduh, Priki, Priski, Prischka, Prisma, Prisli, Prisu, Piroska, Prija, Pim...

Die hab ich im Internet gefunden. Vielleicht gefällt dir einer davon :) Auch wenn ich Priska echt schön finde ;)

MayuChan14 27.06.2014, 00:13

Danke :) ich find Biki ganz witzig hat ''biki'' irgentne bedeutung das hab ich nähmlich noch nie gehört :DD

0
Snowbell12 27.06.2014, 18:16
@MayuChan14

Danke für den Stern :)

Ich auch noch nie :D Aber Priska bedeutet die Alte/die Altehrwürdige. Klingt doch auch nicht schlecht, irgendwie so, als müssten alle vor dir Respekt haben oder du bist weise oder so. :D Ich find deinen Namen echt schön.

0

hm Prisi , Prisy und diese Spitznamen hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß nicht ich mag die spitznamen nicht so gern , fällt euch nicht noch was anderes ein , kann auch ein bisschen vom Namen abweichen aber so das es halt immer noch ir.wie mit meinem Namen zu tun hat :DD !!! ^--^

Ich find Priska ziemlich cool :D Ich würde bei dem bleiben

MayuChan14 25.06.2014, 22:05

Du leidest ja auch nicht unter diesen namen ._. haha :'D naja ich will aber nicht bei dem bleiben wie gesagt ich find mein Namen komisch ^--^''

0
JonesKrule 25.06.2014, 22:39
@MayuChan14

Naja... Ich heiße tatsächlich Jones, also ausgesprochen wie Jonas nur eben mit E und das ist auch schon ein echt komischer name Aber Priska ist doch voll geil :D Mach es doch wie viele andere auch und nenn dich beim Nachnamen

0

Was möchtest Du wissen?