Spitzname für Yvonne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vinny (pooh) :D

ich denke einen spitznamen kann man sich nicht ausdenken, der kommt durch zufall, d.h. durch eine bestimmte tat oder situation...

ich mein nua der zu dem namen passt , sonnsd wäre mein spitzname potschertatschl :D

0
@YoIiiv

achsooo,  potschertatschl? is ja witzig xD

0

wie wäre es mit voni oder yvoni