Spitzname für Verena gesucht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vera. Am Mittag. :`D

Ne, ernsthaft... jemand schrieb es schon unten. Spitznamen sucht man sich eeeeeiiiigentlich nicht selber aus. Aber Rena fände ich ganz nett.

Rena finde ich super :)

Vielen lieben Dank.. gefällt mir eig. am besten :)

Vera ist ja 'nen eigenständiger Name..!

0
@rotesand

Wollt dich mit Vera auch nur n bissl aufm Arm nehmen ;D

Freut mich das ich dir helfen konnte. :)

1

Veri/Very/ irgendwas, was du mit ihr oder eimem gemeinsamen Erlebnis verknüpfst😌

Veri

Geht doch

Ja, hört sich hübsch an :)

Danke!

0