Spitzname für süße jungs

5 Antworten

Bis auf "Süße" kannst du die anderen Namen doch auch für ihn verwenden?

Süßer, Schatz, Mein Schöner, Großer, Schnucki und so weiter. Ich finde aber hny und bby echt abtörnend, ich würde dem wahrscheinlich gar keine Kosenamen geben, wenn der so ankäme :D

Spitzname für guten Kumpel (Florian)?

Hey,

ich suche einen Spitznamen für einen Kumpel von mir. Er heißt Flo. Mich nennt er immer Mitze wegen meiner Öhrchenjacke, jetzt will ich auch einen Kosenamen für ihn.. Vorschläge!?

Danke schon mal :**

LG 

Lisa <3

...zur Frage

Wie nennt ihr euren freund. Oder wie wollt ihr von eurer Freundin genannt werden?

Hey leute, ich hab mal ne frage, mein Freund nennt mich immer bby oder so und ich findedes voll süß von ihm. Aber mir fällt kein süßer name ein ich nenne ihn immer nur schatz kennt ihr vllt ein paar süße namen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm nennen?

Ich w16 bin in love mit m15 (noch nicht zusammen)er nennt mich Bae,Babe,hny doch ich nenne ihn immer nur mit seinem Namen da mir nichts einfällt wie ich ihn nennen könnte ohne das es komisch klingt

...zur Frage

Wie wird es meinem Kumpel gehen?

Hallo zusammen,

vor nicht all zu langer Zeit habe ich einen Suizidversuch begangen... keine Angst, ich bin in Behandlung.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie wird es meinem Kumpel/Freund gehen? Was geht ihm durch den Kopf? Wie kann ich es wieder gut machen? Wird er mit mir reden wollen (nach den Ferien)? Wie wird er reagieren, wenn wir uns wieder sehen?

Er wurde von meiner Lehrerin darüber informiert, weil ich keine Kraft hatte, mich selber bei ihm zu "verabschieden". Sie hat ihm aber gesagt, das ich nun in guten Händen bin. (Krankenhaus etc.) - wo ich ja auch bin.

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

freund spitzname baby?

kann man als mädchen seinen freund baby oder babe nennen ? weil mein freund nennt mich immer so aber als mädchen den jungen ? oder wie nennt ihr denn immer euren freund? :)) außer jetzt schatz oder hasi und sowas:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?