Spitzname für Saranda...?

7 Antworten

Du solltest nicht uns diese Frage stellen, sondern deiner Cousine ... wenn sie einen Spitznamen will, dann muss er ihr auch gefallen und zu ihr passen. Darum muss auch sie sich darüber Gedanken machen.

(Und einen Tipp oder auch zwei bekommst du von mir natürlich auch noch. Welche Eigenschaften hat deine Cousine - Eigenschaften auf die sie besonders stolz ist, oder welche dir an ihr am besten gefallen? Daraus ließe sich ein Spitzname machen ... ;-)

naja der name sollte schon so ähnlich wie ihr name klingen, da sind die eigenschaften ja nicht so wichtig

0
@LOLsk

nun ... dann solltet ihr es vielleicht mal mit Buchstaben werfen versuchen ... schreibt die einzelnen Buchstaben des Namens auf kleine Zettelchen und werft sie mal in die Höhe (über dem Tisch am besten). Und die Buchstaben so wie sie liegen, die könnt ihr zu einem Namen zusammensetzen ... oder auch etwas verändern ... und das solange, bis sich ein Name, der euch beiden gefällt daraus ergibt ... ;-)

0

Sara mag sie nicht, weils da schon 2 in ihrem freundeskreis gibt :D

Randy, Sara, Ara, Ran, Sanda, Sarry, Randa (englisch)

Was möchtest Du wissen?