spitzname für pia ...

1 Antwort

Ich heiße auch Pia und meine Freunde nennen mich immer Piechen oder Pi.

Spitzname zu Sheila?

Mir gefällt der Spitzname Shishi nicht, gibt es andere? Nicht jeder möchte jemand Shisha nennen, weil es ja ... Shisha ist.

...zur Frage

Spitznamen ändern?! =)

Also, mein Spitzname ist "Franzi" und immer wenn mich jemand mit "Franzi" ruft, muss ich an die schlimmen Zeiten denken (Bevor ich die Schule gewechselt habe, wurde ich extrem gemobbt, aber das ist jetzt egal).

Ich möchte halt gerne, dass ich nicht mehr mit "Franzi" gerufen werde, sondern mit "Rika" (so wollte ich eigentlich schon immer heißen...).

Aber kann ich einfach so meinen Spitznamen/Rufnamen ändern, und wie bekomme ich dass hin?

Die Frage ist vielleicht komisch, aber ich will echt nicht mehr mit Franzi gerufen werden :(

...zur Frage

Namen für Freund (Türkisch)

Hallo ich wollte meinen Freund anders im Handy einspeichern, mir fällt kein türkischer "Spitzname" ein (wenn man askim usw Spitzname nennen kann) Vielen dank :-)

...zur Frage

Ich hasse meinen Namen

Hey Ich heiße Emily aber ich finde den total doof meine Freunde nennen mich Amy und das find ich super cool aber meine Familie nennt mich Emily und ich hasse den namen aber wen ich sage sie sollen mich Amy nennen wollen sie das nicht jetzt will ich mich umbennen lassen oder wisst ihr wie meine Eltern meinen Spitzname aktzeptieren (mein 2 Name ist Sofia :( echt öde)

...zur Frage

Spitzname für Magdalena?

Könnt ihr mir einen tollen Spitznamen für Magdalena sagen? Ich werde schon so lange Magi genannt aber das find ich LANGWEILIG! Dankeschön PmagP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?