Spitzname für miriam

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miri, Mira, Jam jam, .... mehr fällt mir nicht ein ;)

Jam Jam Maoam :D

0

XD Jam Jam und Maoam is gut da hat sie auch gelacht :) die kombi is am besten^^

1

Miri, Mimi, Mü, Mia, Missi, Mi, Mary, Ria, Miui, Mire, Miam, Mim, Miri-Kiri, Miris, Mimimam, Migi, Möre, Miriline, Mümü, Mimo, Myrre, Miriza, Möriam, Mirzi, Mitz, Mürü, Mirle, Mirsche, Märem, Mims, Mina, Mirps, Möri, Mims, Mimihops, Mojo, Mimi-Mi, Mirli, Mimimaus, Mirlimaus, Mimilene, Mimilein, Mirile, Mira, Mumu, Riam, Mirilein, Mirchen, Möhrchen, Miri-Piri, Mayam, Miriämsli, Mirianderle, Mima, Minni

miri,schmiri, ria, mimi

 

lg Flauschi19