Spitzname für meinen namen Nancy Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spitznamen gibt am sich nicht seber, das machen Freunde. Und die suchen auch nicht speziell danach, sondern das ergibt sich irgendwann mal.

Aber jetzt spontan würde ich Nance sagen, also einfach das y hinten weglassen. So würde ich meine Freundin zumindest nennen, wenn sie Nancy hieße. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feunde denken sich immer welche aus, so kommt es zum Beispiel, das meine Freundin Carla, entweder Carli/-o oder Ron xD (hat seine Hintergrundgeschichte) genannt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm doch Nany oder Nance oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanc oder vllt deinen Nachnamen?! Oder wenn du blond bist, vllt blondi :D haha, spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?