Spitzname für meinen namen laura

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spitznamen bekommt man von guten Freunden, und zwar für seine eigenen, ganz persönlichen Eigenschaften. Wie sollen wir also Laura einen Spitznamen verleihen, ohne sie zu kennen?

Raue oder Laue.

Ein Spitzname muss ja nicht immer direkt an den Namen angelehnt sein. Wie wäre es mit "Lu"?

Wie wär´s mit Lauri ? Klingt doch süß, oder ? LG

Einfach nur Lou,das gefällt mir am Besten;-)

Lanaria 02.09.2014, 14:49

Das finde ich auch cool!^^

1
Anna207 02.09.2014, 14:56

Ja das ist echt gut

0
kruemel84 02.09.2014, 14:57
@Anna207

Die einfachsten Sachen sind manchmal die Besten;-)

0

La-Ma! Nein, das war nur ein Scherz.

Sei froh, dass du nicht die extremste Form des Chantalismus ertragen musst und sorry, ich bin kein Freund von Spitznamen oder unsäglichen Doppelnamen. Kurzformen von Namen sind für mich ok aber alles andere hört sich für mich oft kindisch und albern an.

Lauri, Mia, Brokkoli..

Was möchtest Du wissen?