Spitzname für meinen besten Freund gesucht.!

10 Antworten

Einen Spitznamen sucht man normalerweise nach bestimmten Persönlichkeitsmerkmalen aus!

Dabei denke ich an bestimmte Verhaltensmuster oder das Aussehen.

Du beschreibst Deinen besten Freund gar nicht, was an ihm besonders hervorragend oder auffällig ist, denn dann erst könnte ich Dir einen entsprechenden Spitznamen vorschlagen.

Hallo Du. Die passendsten Spitznamen sind die, die auf seine Vorlieben hinweisen. Also Schoko für einen Schokoladenfreak z.B. oder aber Abkürzungen seines Nachnamens z.B. Pfeifft er gerne, dann Whistler . Ich bin sicher, es fällt Dir was passendes ein, wennst ein wenig genauer seine Interessen beobachtest. LG Silvie

sowas ergibt sich nur durch wenn man den richtigen namen der person kennt, durch hobbies die er hat oder auch durch lustige situationen die ihr zusammen erlebt habt.. spitznamen schüttelt man sich nicht einfach so aus dem ärmel, das soll doch etwas sein was zu einem passt!

name, hobby, oder sowas in der richtung würden helfen...

ein spitzname sollte einem spontan einfallen. ansonsten lieber keinen geben.