Spitzname Für Maurice

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mau (ausgesprochen Mo)

7

So nenn ich den Jetzt :'D Dankeschön Danke auch an die Anderen.

0

Mucki

Namen auf Japanisch mit bedeutung?

Wie werden diese Namen auf Japanisch geschrieben?


  • Maurice
  • Silke
  • Sascha

und was für eine Bedeutung haben sie? (Bitte nichts von Google-übersetzer)

Danke.

...zur Frage

Spitzname - Anna

Hey Leute

meine ABF heißt Anna und sie ist auf der suche nach einem coolen Spitznamen. Habt ihr eine Idee??

Danke

...zur Frage

Spitzname gesucht/scene name gesucht! :D

Hey, ich suche schon länger einen spitznamen. ich heiße svenja meine mum nennt mich meistens "Senna"

und kommt mir bitte nicht mit Svenni.. ich hasse das über alles >.<

und auch geil wäre irgend ein szene name wie "HannahHacksaw" oder wie andere szene kids des ham.. nur bei dem buchstaben "S" gibts halt ned viele ://

hoffe ihr antwortet c:

danke und lg <3

...zur Frage

SPITZNAMEN FÜR KAl?

Aaaalsoo: Meine BFF liebt einen Kai und sucht einen Spitznamen für ihn.. I know er ist eh schon kurz xD der "Spitzname" kann auch länger sein Hauptsache er hört sich nicht total bescheuert an xDD

LG Danke im voraus x3

...zur Frage

Name ändern auf gutefrage.net

Kann man hier seinen Spitznamen irgendwie ändern? Ich find meinen ned so toll. Da denkt jeder dass ich Klavier spiele, dabei nenn ich mich nur so weil mein Mathe Lehrer mich immer Klaviera genannt hat (jeder hatte nen komischen Namen :D) Und naja, ich möchte mich jetzt halt Klaviera anstatt Klavier11 heißen. Ich weis dass das jetzt kein große Unterschied is, aber immerhin wärs dann mein „richtiger" Spitzname :D

...zur Frage

Umarmung schlecht gut?

Hallo ich habe mal eine Frage es gibt ein Mädchen und noch unserer Klasse die relativ neu ist und die meisten Jungs fliegen auf der aber mir heute ist mir was komisches aufgefallen denn wo das Mädchen sie umarmte um Tschüss zu sagen meinten die das sie jetzt in der friendzone sein. Ich verstehe das nicht richtig denn mir gib sie nur die Hand heißt das jetzt dass ich nicht in der friendzone bin oder hat das nichts zu bedeuten. Zur Info sie umarmt fast jeden. Bei mir vergisst sie sogar auch mal Tschüss zu sagen. Aber sie hat ein Spitznamen den sie süß findet für mich. (Da sie mein Namen nicht merken kann und es mag wie ich mich aufrege...) sie ist aber ständig mit anderen irgendwo und zeigt 0 intresse. Abweisend und so. Was haben die umarmungen zu bedeuten? Ach und der Spitzname ist Heidi.... bin m20 und die 17. Also so abhängen tut sie auch nie richtig mit mir also.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?