Spitzname Für Maurice

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mau (ausgesprochen Mo)

So nenn ich den Jetzt :'D Dankeschön Danke auch an die Anderen.

0

Mucki

Was kann ich gegen meinen doofen spitznamen tun?

HalloSchon seit ungefähr einem Jahr nennen mich alle in peinlichen Situationen (die mir passieren oder wenn sie mich ärgern wollen) der Name kommt von meinem Nachnamen  ! Was soll ich tun ?Eigentlich Ignoriee ich es immer aber sie merken glaube ich doch das es mich stört !Ich bin eigentlich ansonsten sehr beliebt bin nicht häßlich dünn. Das sich dieser abge******Spitzname verbreitet hat liegt wohl an meinem "besten Freund" der immer versucht sich mit mir zu vergleichen und besser darzustehen. Auf diese Weise schaft er es immer meine Freunde gegen mich aufzustacheln obwohl ich weis das sie mich eigentlich alle total korrekt finden! Ich habe auch schon mit ihm gesprochen es bringt gar nichts !Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich will ihn wirklich loshaben weil dieser Name einfach nur total peinlich ist und einen völlig falschen Eindruck von mir erzeugt !Danke schonmal :)

...zur Frage

Namen auf Japanisch mit bedeutung?

Wie werden diese Namen auf Japanisch geschrieben?

• Maurice
  • Silke
  • Sascha

und was für eine Bedeutung haben sie? (Bitte nichts von Google-übersetzer)

Danke.

...zur Frage

Spitzname - Anna

Hey Leute

meine ABF heißt Anna und sie ist auf der suche nach einem coolen Spitznamen. Habt ihr eine Idee??

Danke

...zur Frage

Spitzname gesucht/scene name gesucht! :D

Hey, ich suche schon länger einen spitznamen. ich heiße svenja meine mum nennt mich meistens "Senna"

und kommt mir bitte nicht mit Svenni.. ich hasse das über alles >.<

und auch geil wäre irgend ein szene name wie "HannahHacksaw" oder wie andere szene kids des ham.. nur bei dem buchstaben "S" gibts halt ned viele ://

hoffe ihr antwortet c:

danke und lg <3

...zur Frage

SPITZNAMEN FÜR KAl?

Aaaalsoo: Meine BFF liebt einen Kai und sucht einen Spitznamen für ihn.. I know er ist eh schon kurz xD der "Spitzname" kann auch länger sein Hauptsache er hört sich nicht total bescheuert an xDD

LG Danke im voraus x3

...zur Frage

Name ändern auf gutefrage.net

Kann man hier seinen Spitznamen irgendwie ändern? Ich find meinen ned so toll. Da denkt jeder dass ich Klavier spiele, dabei nenn ich mich nur so weil mein Mathe Lehrer mich immer Klaviera genannt hat (jeder hatte nen komischen Namen :D) Und naja, ich möchte mich jetzt halt Klaviera anstatt Klavier11 heißen. Ich weis dass das jetzt kein große Unterschied is, aber immerhin wärs dann mein „richtiger" Spitzname :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?