Spitzname für Markus

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für manche Namen sollte man nicht krampfhaft einen Spitznamen suchen. Das Beste ist der Name selbst!

MARK-us? Wir hatten die Währungsreform vor fast 10 Jahren! €-us! Fehlt ja nur noch, dass er mit Vornamen Germane statt Deutscher heisst.

hm.. vielleicht "mike" mir fällt jetz spontan auch keiner ein :D

Mark, Marki, Markiboy^^