Spitzname für Maria?

6 Antworten

Marischa, Marichen, Mari, Mara, Mary, Marya, Mia, Marischka, Mamba, Ria, Marry, Mimi, Mizzi, Marielili, Majka, Maya, Mascha, Marusja, Mitzi, Marylu, Miri, Marai,

Frag sie halt selber , wie sie genannt werden möchten. pw

Russisch: Mascha.

Spitzname für Katharina! was fällt euch ein?

Meine Freundin heißt Katharina und ich such nach nem Spitznamen für sie, ich will sie aber nicht einfach nur katha nennen, denn so nennen sie alle! was habt ihr für Ideen? danke schonmal im Voraus! :) lg very

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin im Handy einspeichern?

Hey Leute, Ich weiß echt nicht wie ich meine Freundin im Handy einspeichern sollte. Sie hat zu mir schon mal gesagt ich sollte mir etwas anderes als Schatz/i einfallen lassen (so hab ich sie bisher eingespeichert) weil das so langweilig ist.

Ihren Spitznamen kann ich nicht verwenden weil der ist nicht so gut denn will ich auch nicht sagen weil denn Hintergrund denn dieser Name hat sehr kompliziert ist.

Vil kann mir ja jemand helfen

Lg LegendWolfx

...zur Frage

Spitzname für "Laura"! Wichtig!

Hallo :) Wir haben nach den Sommerferien eine neue Laura in die Klasse bekommen, jetzt sind es mit mir schon drei Lauras :( Ständig ruft irgendwer Laura, ich dreh mich um, und dann war doch die andere gemeint. Ignorier ich's mal, war wieder ich gemeint. Deshalb hätte ich jetzt gerne einen Spitznamen, der schon was mit Teilen aus Laura zu tun hat, aus dem man aber meinen Namen nicht unbedingt ableiten kann... ne Lala haben wir schon (Larissa), Lulu auch (Lukas) und sowas wie Laulau, Lauri und Lau mag ich einfach nicht. Fällt euch vielleicht was ein? Danke schonmal für eure Antworten! Laura :D

...zur Frage

Spitzname für Laura meine BFF :))

Hey :) Ich brauche unbedingt einen wohlklingenden, tollen, einzigartigen, vielleicht englisch-klingenden, Spitznamen für meine Beste Freundin :)

PS: Bitte unterlasst blödes, unnötiges, oder nicht ernstgemeintes Zeug !!!

...zur Frage

Ich brauche einen neuen Spitznamen!

Ich heiße Ramona (das ist spanisch) Meine Freunde nennen mich immer Ramo, aber dieser Spitzname gefällt mir nicht mehr so sehr! Habt ihr vlt. Ideen? ABER: dieser Spitzname soll was mit meinem richtigen Namen zutun zuhaben. Mona aber nicht! Wie findet ihr Moni als Spitznamen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?