Spitzname für Lorena?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lori^^ Ich heiße Loraine (Loren ausgesprochen) und so ist mein Spitzname. :) Oder Lor oder Lolo. :)

Wie wäre es mit "Lora" ? Wäre doch am einfachsten und klingt schön (: Natürlich nur, wenn man ihn nicht stur deutsch ausspricht :D

WhatsApp Spitznamen für Kontakt?

Gibt es eine Möglichkeit, für Kontakte den "WhatsApp-Namen" zu ändern, sodass der Kontakt im Adressbuch mit vollem Namen steht und nur auf WhatsApp ein Spitzname zum Beispiel? Kennt da jemand einen Trick?

...zur Frage

Welchen Spitznamen kann ich meiner Freundin geben?

Hallo (: ,Was für einen Spitznamen kann ich meiner Freundin geben? Sie heißt Jenny und ist 11 Jahre alt . Denn Spitznamen Jen-Jen mag sie nicht so ..;pIhr richtiger Name ist Jenny nicht Jennifer! (Ich mag denn Namen Jenny lieber als Jennifer)Der Spitzname sollte nicht so kindisch sein .!

Danke! (:

PS: Ah und wie findet Ihr denn Namen "Jenny" eigendlich?

...zur Frage

Welcher Spitznamen gibt es für den Namen Mira?

hey .. ich hab da ein probLem : alle meine freunde haben echt cooLe spitznamen nur für Mira fällt mir einfach kein spitzname ein. Könnt ihr mir weiter heLfen?

...zur Frage

Spitzname für Rebecca?

Ich finde den Namen gar nicht so schlecht, hätte aber auch nichts gegen einen schönen Spitznamen. Mir fällt bloß irgendwie keiner ein außer "Becky" ... Weiß irgendjemand vielleicht einen Spitznamen? (muss auch nicht unbedingt was mit Rebecca zu tun haben ;))

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Welchen Spitznamen

Was für ein Spitzname fällt euch zu den Namen cansu ein?:))

...zur Frage

Kann mir jemand mit einem guten spitznamen für Alina weiterhelfen?

Sie ist meine Beste Freundin und es sollte kein gewöhnlicher sein

sie ist humorvoll und der spitzname den sie mir verpasst hat endet mit CO

es muss auch nicht unbedingt zur erkennen sein das der spitzname von Alina abgeleitet ist

vielleicht fällt jemanden auch irgendwas mit CO ein → bsp., bepsiCo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?