Spitzname für Lorena?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lori^^ Ich heiße Loraine (Loren ausgesprochen) und so ist mein Spitzname. :) Oder Lor oder Lolo. :)

Lorena (w) = englisch-amerikanische Nebenform von Laurena = Laurentia

Laurentia = Laurenzia = Zenzi

Rena ist da eigentlich die Abkürzung

oder (aber eher veraltet) Lore oder Lora

Lora ist eher ein Name für 'nen Papagei...

0
@swatkatten

...daran habe ich auch gedacht, als ich das tippte :-)

Aber eine Bekannte von mir wird wirklich so gerufen....

0

Spitznamen fallen nicht ein, die ergeben sich einfach. Mann könnte auch verdienen sagen!

Lo, wie der Film. Ok, etwas kurz, aber was solls...