Spitzname für Linda

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lin. Kurz knapp Top. 

Spontan fiele mir "Lin" ein. Gefällt mir eigentlich auch besser als Linda. Da denke ich irgendwie an die Kartoffelsorte... :-)

Lidl lohnt sich :D

Wie mache ich eine Bildbeschreibung? Chuck Close, Linda?

Hallo, ich muss für bk eine Bildbeschreibung von ,,Linda" von Chuck Close machen:( Daher lautet meine Frage, ob jemand weiß wie man eine allgemein macht und im Idealfall direkt an dem Bild ,,Linda". Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Guter geeigenter Einstieg für eine Präsentation?

Hi, und zwar werde halte ich eine Präsentation im Fach Geschichte über das Thema "die Pest im Mittelalter" halten, mir fällt aber kein geeigneter Einstieg ein.

Ich hätte gedacht entweder ein Zitat nennen das die schlimme Situation aufzeigt ODER das wichtigste und das was sozusagen "am meisten hervorsticht" sprich die Todeszahlen oder die schlechten Lebensumstände während dieser Zeit beschreiben. Welchen Einstieg würdet ihr wählen bzw. wie würdet ihr anfangen?

...zur Frage

Spitzname für die Namen Leonie und Linda?

...zur Frage

Bitte Helfen! Meine Eltern sind so undankbar!

Hallo :) Erstmal ich bin 15 Jahre alt

Meine Eltern sind so undankbar Ich putze echt regelmäßig das Haus und gebe mir echt Mühe dabei, heute hatte ich keine Schule und hab mir gedacht dass ich das Haus putze und mir wirklich mühe gegeben, ich war soo glücklich danach und hätte erwartet dass meine Eltern glücklich ein Danke sagen aber nein

es kam: Was hast du gemacht? Ich sehe gar nichts, hier ist nichts sauer gar nichts

Ich war so fertig und es hat mich verletzt was die da gesagt haben

Es ist nicht das erste mal und ich weis einfach nicht was ich machen soll :( -mit ihnen zu reden bringt auch nichts

...zur Frage

Welcher Spitzname für Alexander?

Hallo, ich heiße Alexander und mag meinen Namen eigentlich sehr gerne :) Ich möchte wissen, was es für den Namen alles so für Spitznamen gibt. Die meisten nennen mich wie ihr euch vorstellen könnt Alex, was ich ja gut finde, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Abwandlungen des Namens. Vielleicht finde ich irgendeinen Namen gut und sage denen zukünftig den Leuten, die ich gerade neu kennenlerne.

Was kennt ihr für Spitznamen?

...zur Frage

Hunde Spitzname gesucht!

Hi Leute,

meine Familie und ich sind grad dabei daruber nachzudenken, ob wir einen Hund namens Fuego kaufen sollen. Ich fande das zwar eine gute Idee, aber ich will keinen Hund kaufen wenn er keinen Spitznamen hat. Habt ihr eine Idee wie ich ihn nennen konnte??

Vielen Dank im Voraus,

iloveeverything

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?