Spitzname für Laura, gesucht? :D

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die guten spitznamen kannst du dir hier nicht gut finden. ich finde immer das man spitznamen selbst machen sollte für den namen oder sich welche geben lassen von person die ein gut kennen . aber ist auch nur ne meinung von mir.

najaa dei typischen sind ja ' lalla, lauri, rara, lau' ... das sind jez die die sich vom name ableiten und dann gibt es eben noch so kosenamen 'schatz' ect :D

ich glaub kaum das jemand 'lulu' oder 'rara' oder überhaupt nur 'lu' genannt werden will, klingt ja richtig beschissen!