Spitzname für Helena?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helen

Nele

Lena 

Elin

Elina

Helenchen :D

Vill. ist ja was dabei :)

Hihi danke :)

1

Hela wurde kurz Name , spitz Name muss nich von echt Name kommen . Kann's alles aussuchen . Meistens Spitznamen kommen von Charakter die Person die Mann spitz Name geben wollte . Wie ist sie ? Die Helena ?

leichter waere es mit bild von dir 

aber Prinzessin koennte ich mir vorstellen fuer dich

prinzessin lena

hoert sich gut an