Spitzname für guten Kumpel (Florian)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flop :D

Wie is' der denn so? - Je nach dem würde es leichter Fallen einen Namen zu Finden. ich könnte den Vorschlaggeben: Alki (nd dann hat er noch nie getrunken xD) Bringt also nicht viel wenn man diese Flohschläuder nicht kennt ;D

Er ist groß :D Deswegen bis jetz der Name Großer.. Aber das ist so 08/15.. Er trinkt eig nicht viel.. aber er ist oft depri.. damit sollte es aber lieber nichts zu tuhen haben sonst wird er immer wieder daran erinnert..

0

peinliche spitznamen?

Aaaalso ich hab halt nen Guten freund aber mir fällt kein Spitzname für ihn ein. Habt ihr iwelche Ideen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Welchen Spitznamen für lisa?

Hallo meine freundin heißt lisa. Ich und sie suchen einen tollen spitzname.

...zur Frage

Spitzname für mein Freund?

Ich bin schon nicht soooo lange mit meinem Freund zsm,aber ich hab noch keinen Spitznamen für ihn. (Er heißt übrigens Daniel)

meine vorschläge:

dani,dawi,dandan,donie,Mango,Schatz,Daniele,Fisch,Prinz,....

danke vor Kiko

...zur Frage

Probleme wegen nem Geburtstag?

Hi, ich habe mehrere Probleme was mein Geburtstag betrifft ..

Ich hatte am Montag Geburtstag und feiere morgen mit meinen Kumpels und die Freundinnen von meinem Kumpels sind auch eingeladen da fast alle ne Freundin haben .

Und es gibt einen guten Kumpel von mir der mit mir in die selbe Klasse geht und im Sommer zu seinem B-day mich und meine Freundin eingeladen hatte.

Und ich habe ihn natürlich ebenso eingeladen nur eben seine Freundin nicht da sie mir nicht gratuliert hat ( Vllt hat sie es nicht gewusst ) und weil meine Freundin sie nicht leiden kann..

Und mein Kumpel hat höflich gesagt das er nur kommen wird wenn seine Freundin auch kommen darf da er sie nicht alleine lassen will ..

Ich würde sie trotzdem einfach einladen einfach nur das mein Kumpel kommt aber meine Freundin würde Schluss machen und und wäre richtig pissig aber mir geht es um meinen Kumpel man.. jetzt hat mein Kumpel die whatsapp Gruppe Wo es sich um mein Geburtstag Handelt verlassen des heißt der is schon angepisst.. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Kosenamen für meinen Freund (Beispiele)?

Hey :D also mein Freund nennt mich manchmal "süße, kleine, maus etc" ich hab aber einfach kein plan welche Kosenamen es für Männer gibt hahah... Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Schöner Spitzname für "Katharina"?

Hi.

Kennt ihr einen guten Spitznamen für "Katharina" abgesehen von "Kathie" und "Katha"?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?