Spitzname für FAST-freund?

2 Antworten

FAST-Schatzi - FAST-Schnuckel - FAST-Mausibärchen

:p

Schnucki ♥ das zeigt ihm das du ihn süß findest und er dir was bedeutet

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Guter Spitzname für Lilli?

Hi, fast alle aus meiner Klasse haben irgendeinen Spitznamen, ich aber nicht...ich aber nicht. Kennt jemand vielleicht einen schönen Spitznamen?

Lilli <3

...zur Frage

Spitzname für Serenade?

Das Pferd einer Freundin heißt Serenade. Kennt ihr schöne Spitznamen? Mir fallen keine schönen ein :(

LG

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Spitzname für Rebecca?

Ich finde den Namen gar nicht so schlecht, hätte aber auch nichts gegen einen schönen Spitznamen. Mir fällt bloß irgendwie keiner ein außer "Becky" ... Weiß irgendjemand vielleicht einen Spitznamen? (muss auch nicht unbedingt was mit Rebecca zu tun haben ;))

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Welcher Spitzname passt zu Selina?

Hey, Ich heiße Selina und wurde in der Grundschule immer Seli oder Sel genannt, da ich diese Spitznamen nicht so schön finde nennt mich jeder nur noch Selina, ich hätte trotzdem gerne noch einen schönen Spitznamen der auch zu meinem Namen passt, fällt euch was besseres ein? :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?