Spitzname für elif?

8 Antworten

sie würde gerne einen Spitznamen haben

Einen Spitznamen sucht man sich nicht aus, den "verdient" man sich!

Anders sieht es bei Kurzformen aus. Michael -> Michi, etc. da kann man sich mit der Kurzform vorstellen. Eine Kurzform von Elif dürfte jedoch eng werden.

ich hab mich falsch ausgedrückt, sie möchte keinen Spitznamen, sondern eine Kurzform von ihrem Namen

0

Elfi, Olaf, Schnecke, Mäuschen, Schatz,....

Mir würde jetzt nur Elli einfallen

Name zum Spitznamen "Ace"?

in meiner story heißt die männliche hauptfigur Ace aber das soll eigentlich nur sein spitzname sein...kennt ihr einen namen, der ace als spitznamen habn könnte?

...zur Frage

Spitzname, polnisch!

Suche einen Spitznamen für meine Freundin auf polnisch.

Ihr Name ist Lana. Danke

...zur Frage

Python Umrechner Fehler?

Hallo. Ich habe mit Python einen Code geschrieben, der es ermöglichen soll arabische Zahlen in römische Zahlen und umgekehrt umwandeln zu können. Jedoch funktoniert dieser Code irgendwie nicht. Ich arbeite mit python 3.5 und hoofe ihr erkennt meinen Fehler.

umformen=input("""Bitte entscheiden Sie sich,in was Sie Ihre Zahl umformen wollen.1.Arabische in Roemische zahlen umwandeln.2.Roemische in Arabische Zahlen umwandeln.""")if(umformen=="1"):num1=input("Bitte eine arabische Zahl(1,2,3...) von 1-20 eingeben")if(num1=="1"): print("1 in Roemisch ist I")elif(num1=="2"): print("2 in Roemisch ist II")elif(num1=="3"): print("3 in Roemisch ist III")elif(num1=="4"): print("4 in Roemisch ist IV")elif(num1=="5"): print("5 in Roemisch ist V")elif(num1=="6"): print("6 in Roemisch ist VI")elif(num1=="7"): print("7 in Roemisch ist VII")elif(num1=="8"): print("8 in Roemisch ist VIII")elif(num1=="9"): print("9 in Roemisch ist IX")elif(num1=="10"): print("10 in Roemisch ist X")elif(num1=="11"): print("11 in Roemisch ist XI")elif(num1=="12"): print("12 in Roemisch ist XII")elif(num1=="13"): print("13 in Roemisch ist XIII")elif(num1=="14"): print("14 in Roemisch ist XIV")elif(num1=="15"): print("15 in Roemisch ist XV")elif(num1=="16"): print("16 in Roemisch ist XVI")elif(num1=="17"): print("17 in Roemisch ist XVII")elif(num1=="18"): print("18 in Roemisch ist XVIII")elif(num1=="19"): print("19 in Roemisch ist XIX")elif(num1=="20"): print("20 in Roemisch ist XX")if(umformen=="2"):num2=input("Bitte geben Sie eine roemische Zahl von 1-20(I,V,X...) ein,die sie in eine arabische umwandeln wollen")if(num2=="I"): print("I in Arabisch ist 1")elif(num2=="II"): print("II in Arabisch ist 2")elif(num2=="III"): print("III in Arabisch ist 3")elif(num2=="IV"): print("Iv in Arabisch ist 4")elif(num2=="V"): print("V in Arabisch ist 5")elif(num2=="VI"): print("VI in Arabisch ist 6")elif(num2=="VII"): print("VII in Arabisch ist 7")elif(num2=="VIII"): print("VIII in Arabisch ist 8")elif(num2=="IX"): print("IX in Arabisch ist 9")elif(num2=="X"): print("X in Arabisch ist 10")elif(num2=="XI"): print("XI in Arabisch ist 11")elif(num2=="XII"): print("XII in Arabisch ist 12")elif(num2=="XIII"): print("XIII in Arabisch ist 13")elif(num2=="XIV"): print("XIV in Arabisch ist 14")elif(num2=="XV"): print("XV in Arabisch ist 15")elif(num2=="XVI"): print("XVI in Arabisch ist 16")elif(num2=="XVII"): print("XVII in Arabisch ist 17")elif(num2=="XVIII"): print("XVIII in Arabisch ist 18")elif(num2=="XIX"): print("XIX in Arabisch ist 19")elif(num2=="20"): print("XX in Arabisch ist 20")import timetime.sleep(10)

...zur Frage

Hilfe bei Python. Irgendwer?

Die Funktionen: Sissors, Paper und Stone sollen zur Variable Spieler addieren, tun sie aber nicht :(

Weiß jemand wo der Fehler liegt?

import tkinter
from random import randint
top=tkinter.Tk()

z=1

pcwahl=randint(1,3)

x=1

def sissors(event):
    global spieler
    if pcwahl==1:
        pwahl["text"]= "Die Wahl des PCs ist: Schere"
    elif pcwahl==2:
        pwahl["text"]="Die Wahl des PCs ist: Papier"
    elif pcwahl==3:
        pwahl["text"]="Die Wahl des PCs ist: Stein"
    spieler=spieler+1

def paper(event):
    global spieler
    if pcwahl==1:
    elif pcwahl==2:
    elif pcwahl==3:
    spieler=spieler+2

def stone(event):
    global spieler
    if pcwahl==1:
    elif pcwahl==2:
    elif pcwahl==3:
    spieler=spieler+3

üsch=tkinter.Label(top,font="Arial", text="Herzlich Willkommen!")
üsch.pack()
üsch2=tkinter.Label(top,font="Arial", text="Wählen Sie bitte Schere, Stein oder Papier.")
üsch2.pack()

schere=tkinter.Button(top,font="Arial",height=5,width=10, text="Schere")
schere.pack()
schere.bind("<Button-1>", sissors)

papier=tkinter.Button(top,font="Arial",height=5,width=10, text="Papier")
papier.pack()
papier.bind("<Button-1>", paper)

stein=tkinter.Button(top,font="Arial",height=5,width=10, text="Stein")
stein.pack()
stein.bind("<Button-1>", stone)

abstand=tkinter.Label(top,text=" ") 
abstand.pack()

pwahl=tkinter.Label(top,font="Arial", text=" ")
pwahl.pack()

wahl=tkinter.Label(top, text=" ")
wahl.pack()

spieler= 1

if spieler==1 and pcwahl==1:
    wahl["text"]= "Unentschieden!"

if spieler==1 and pcwahl==2:
    wahl["text"]="Sieg!"
elif spieler==2 and pcwahl==3:
    wahl["text"]="Sieg!"
elif spieler==3 and pcwahl==1:
    wahl["text"]="Sieg!"

if spieler==1 and pcwahl==3:
    wahl["text"]="Verloren :("
elif spieler==2 and pcwahl==1:
elif spieler==3 and pcwahl==2:

if pcwahl==1:
     print(spieler)

top.mainloop()  
...zur Frage

Spitzname für beste Freundin - habt Ihr Ideen?

Ich suche einen Spitznamen für meine beste freundin (also sowas wie Teddy, mausi,etc...) leider bin ich nicht so kreativ also wäre es nett wenn ihr mir bitte helfen könntet . Lg ♥

...zur Frage

spitzname für Joelle

Hallo, ich suche einen Spitznamen für meine beste Freundin. Sie heißt Joelle. Kann mir jemand vielleicht helfen, bitte. Ich danke euch schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?