Spitzname für Christina? <3

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Spitznamen gibt, weil sie zum Namen passen, sollte keine vergeben^^

Die vergibt man je nachdem was die Person für Eigenschaften hat oder ihr mal was lustiges passiert ist.

Ich heiße auch Christina und werde immer mit Nachnamen gennant oder Chris Chros :D

Ich heiß auch christina und meine Freundinnen nennen mich "Izzy" anstatt chrissy... ^^ kling -finde ich- ziemlich toll :D

Wächst das Christina Piercing raus? & was kann man dagegen machen das es nicht rauswächst?

Hallo :) Ich werde mir am Montag ein Christina Piercing stechen lassen. Da ich gehört habe, dass es rauswachsen kann, mache ich mir gedanken. Was kann ich machen, dass es nicht rauswächst? Danke im vorraus & ps: ich entschuldige mich für mein Deutsch :D xoxo' LiizSteele

...zur Frage

Spitznamen Fabienne

Hi ich heiße Fabienne und bin 12 Jahre alt hättet ihr irgendeinen Spitznamen AUßER fabi (e) denn fast niemand will mich so nennen weil das für sie ein jungen Spitzname ist.

...zur Frage

Spitznamen für Konstantin...

Hey, Kennt jemand andere coole Spitznamen für Konstantin außer Konsti,Conny?

Ich hab mal gehört das ein Spitzname auch Dino ist stimmt das?

...zur Frage

Frage wegen Christina-Piercing

Hallo, ich hab mir heute Mittag ein Christina-piering stechen lassen, aber die obere Kugel ist etwa 1-2mm zu weit links, also ganz gerade ist das Piercing nicht.. kann ich morgen einfach zu meiner Piercerin gehen und sagen sie soll es nochmal neu stechen? Oder muss ich dann wieder die 75 Euro bezahlen?

...zur Frage

Guter Spitzname für Lilli?

Hi, fast alle aus meiner Klasse haben irgendeinen Spitznamen, ich aber nicht...ich aber nicht. Kennt jemand vielleicht einen schönen Spitznamen?

Lilli <3

...zur Frage

Spitzname für Rebecca?

Ich finde den Namen gar nicht so schlecht, hätte aber auch nichts gegen einen schönen Spitznamen. Mir fällt bloß irgendwie keiner ein außer "Becky" ... Weiß irgendjemand vielleicht einen Spitznamen? (muss auch nicht unbedingt was mit Rebecca zu tun haben ;))

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?