Spitzname für Chantal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chantalle, da ärgern sich viele darüber, weil es eine Verballhornung des Namens ist. Der Name war in den neuen Bundesländern zeitweise sehr beliebt, wie viele andere französische oder englische Vornamen. Daher machen sich noch heute viele lustig darüber, hauptsächlich Wessies.

Nein, man macht sich nicht über die Namen anderer lustig, für seinen Namen kann niemand was.

wir machen das ja nicht weil wir andere mobben wollen sondern aus Spaß. wie sind beide damit einverstanden und haben damit kein Problem. ^^

0

Chi/Chanti /Chantali