Spitzname für Celine.?

3 Antworten

Meine schwester wird kimcelin,hagrid,lia und mobbgesicht genannt

ich heiße auch Celine aber meine freunde nennen mich Liah :D

Naja wenn man mal aufs datum schaut ist es zwar seeeeeeehr spät aber egal also meine Freundin heißt uch Celine und alle nennen sie Cece

Spitzname zu Celine

Hey ich werde nächste Woche 14 und mein Name ist Celine ich werde von den meisten celi und celinchen genannt was echt nervig ist ich mache hiphop und bin echt humorvoll was habt ihr für nen Vorschlag?es gab auch mal Welle die meinten Sellerie oder Zelle oder so aber des klingt echt doof und Lina will ich net denn so heißt meine mam;D

...zur Frage

celine bag fake

ich geh bald in die Türkei und suche schon lange eine art von der celine bag hab aber nie eine gefunden deshalb meine Idee sie einfach in der Türkei kaufen aber gibt die es überhaupt in der Türkei

...zur Frage

Spitzname für Katharina! was fällt euch ein?

Meine Freundin heißt Katharina und ich such nach nem Spitznamen für sie, ich will sie aber nicht einfach nur katha nennen, denn so nennen sie alle! was habt ihr für Ideen? danke schonmal im Voraus! :) lg very

...zur Frage

Celine bag dupee?

Einige kennen bestimmt die celine bag kennt eine/r von euch ein dupe zu der Tasche? Es soll jetzt keine Fake celine Tasche sein wegen Zoll und so sondern von einer anderen marke unter 100€ die dem Modell der celine Tasche ähnelt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Spitzname für arzt?

Ich muss für die Schule eine Kurzgeschichte schreiben, in der Geschichte kommt ein Arzt vor, ich will ihn aber nicht einfach Arzt nennen sondern ihn einen Spitznamen wie Weißkittel geben,da ich Weißkittel von meiner Freundin habe kann ich das nicht benutzen, habt ihr noch andere Ideen? Danke im Voraus, lg LunaLu222

...zur Frage

Ich brauche einen neuen Spitznamen!

Ich heiße Ramona (das ist spanisch) Meine Freunde nennen mich immer Ramo, aber dieser Spitzname gefällt mir nicht mehr so sehr! Habt ihr vlt. Ideen? ABER: dieser Spitzname soll was mit meinem richtigen Namen zutun zuhaben. Mona aber nicht! Wie findet ihr Moni als Spitznamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?