Spitzname für Bianca und Beatrice gesucht:)))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bianca: bibi, anca

beatrice: bea, trixy

anca? Ich würde nicht durch die Stadt rennen und "anca" rufen......

0
@Kruefix

andere aber! also sei nicht so pingelig es gibt leuten denen das gefällt

0

Also, Bea wäre eine möglichkeit, aber du hast recht, hört sich etwas.....witzig an XD und wie wäre es mit Bibi? aber das wäre dann wieder Bibi und tina...... zu beatrice fällt mir momentan nichts ein.....Viel Glück, vielleicht kommt ja noch der passende Vorschlag :)