Spitzkegeliger Kahlkopf oder nicht?

Bild 1 - (Drogen, Natur, Pilze) Bild 2 - (Drogen, Natur, Pilze) Bild 3 - (Drogen, Natur, Pilze) Bild 4 - (Drogen, Natur, Pilze) Bild 5 - (Drogen, Natur, Pilze) Bild 6 - (Drogen, Natur, Pilze)

1 Antwort

Glaube nicht das es welche sind. Die verfärbung scheint mir nicht zu passen.

24

Meine auch das Kahlköpfe feiner, also nicht so fleischig sind.

0

Wie heisst dieser Pilz und ist er Giftig.

Hallo Liebe Gutefrage Mitglieder, Also heute hab im Park Pilze gefunden sie sind Weiss und rundlich einen Hut haben sie nicht da sie einfach rund sind, sonderlich gross sind sie jetz auch nicht. Und jetzt ist meine Frage ob man diese Pilze essen kann und wie sie heissen. :/ Ein Bild füge ich auch mal hinzu damit es nicht so schwer wird.

...zur Frage

Können sie diese Pilze identifizieren?

...zur Frage

Pilz-Bestimmung: Sind das Spitzkegelige Kahlköpfe?

Hallo liebe Pilzfreunde, 

ich beginne gerade meine Reise in die Pilzwelt und da die einzelnen Pilze einer Art doch sehr stark unterschiedliche Ausprägungen haben, würde ich mich über eine Bestimmungshilfe sehr freuen, damit ich das Bestimmen lernen kann :)

Welcher dieser Pilze (wenn überhaupt einer) ist ein Spitzkegeliger Kahlkopf?

Ich frage natürlich nur aus Bildungsinteresse...

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Pilze sind das? Sind das Magic Mushrooms?

Sie sehen sehr nach Spitzkegeligen Kahlkopf aus

...zur Frage

Kann man Nagelpilz mit Sekundenkleber behandeln?

Hallo Leute Ist Sekundenkleber für den menschlichen Körper gefährlich? Will meinen Nagelpilz damit behandeln, damit er austrocknet. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was sind das für Pilze? Spitzkegliger Kahlkopf?

Gefunden habe ich sie auf einer Wiese. Ich geh davon aus dass die Wiese gedüngt wurde. Habe sie heute vormittag gefunden. Die Pilze haben eine Länge von 5-10cm. Die braunen Pilze sind ziemlich trocken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?