Spitzer Draht tut mir weh

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir Schutzwachs geben lassen und den auf die Stellen machen die dir in das Fleisch pieksen. Falls der Kfo den nicht hat, es gibt den glaube ich auch in der Apotheke. Musst du einfach mal nachfragem. LG, Fefatime.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mondraute 06.02.2015, 11:39

Danke für deine Antwort. An Wachs habe ich auch gedacht, aber ich wüsste nicht, wie ich diesen anwenden soll und ob ich das verwenden darf..

0

Geh nochmal, ist ja dein recht das der arzt seine arbeit zuverlässig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mondraute 06.02.2015, 11:37

Ist das aber nicht peinlich?:/ Ich war schließlich zwei Mal am selben Tag dort und er hat mich am Ende gefragt, ob noch etwas nicht in Ordnung ist und ich habe gesagt, dass es jetzt passt, denn ich habe den spitzen Draht erst später gespürt..

0
Yannic1998 06.02.2015, 12:51

Dann sagst ihm das du es erst später gespürt hast, und nein! Ist nich peinflich, ich war auch 4 mal beim arzt weil mein gips immer weh getan hat

0

Ja geh da hin, passiert öfter das man mehrmals korrigieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mondraute 06.02.2015, 14:13

ok danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?