Ist es normal, dass die spitze Form beim Busen nicht verschwindet?

5 Antworten

Wenn du 80B trägst, dann hast du wohl schon ein bisschen auf den Rippen. Vielleicht liegt es teilweise daran, dass mehr Fett im Busen ist als bei dünnen Leuten? (Ist überhaupt nicht böse gemeint!) Letztendlich ist jede Busenform anders, du bist ja auch erst 14, da passiert noch viel :)

Ich habe auch einen Unterbrustumfang von 80cm und nur Haut über meinen Rippen, vielleicht ist ihr Brustkorb einfach breiter?

0
@Philinikus

Genau das ist bei mir der Fall. Ich habe zwar hüftspeck, aber um meine Rippen Rum ist nicht mehr als normal. 

0

wenn du mal 80 jahre alt bist werden dies nicht mehr so aussehen?

also lass die natur ihren lauf

und nimm nicht alles so wichtig

Ja das kann sein. Es gibt verschiedene Brustformen. Trägst du SchalenBHs?

Das ist einfach die Genetik.

Was möchtest Du wissen?